Laut und Leise | mein Studio
672
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-672,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

mein Studio

 

 

Auf den knapp 120 Quadratmetern Fläche des Studios habe ich viele verschiedene Sets aufgebaut, um für jeden Kunden das Passende anbieten zu können.
Gemütlich wie im Wohnzimmer oder eher Industrie Charakter mit weißer Backsteinwand, ganz viel Platz und Spielfreiheit für die ganz Kleinen, jeder kommt auf
seine Kosten.
Für mich stehen der Wohlfühlfaktor und die Ruhe im Vordergrund.
Daneben gibt es Platz für ein Büro, einen Beratungs-und Umkleideraum, sowie für eine Make-Up-Ecke.
Auf individuelle Beratung lege ich großen Wert, damit die Leute sich öffnen und fallen lassen können und wir zusammen eine schöne Zeit verbringen.