„Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, überall zu Hause zu sein.“

Taschentuchmomente nenne ich meine Hochzeitsserien, denn ich kenne kaum eine Hochzeit, bei der kein Taschentuch gezückt wird. Diese Serie liegt mir sehr am Herzen: Aufregung, Vorfreude, zitternde Hände, verliebte Blicke, leuchtende Augen, Herzensmenschen in der Nähe, unvergessliche Momente, Emotionen pur. Ich liebe diese kribbelnde Stimmung, die kurz vor der Trauung in der Luft liegt, feuchte Hände, die Aufregung steigt, die ersten Tränchen kullern… und dann geht es los. Auf in ein neues Abenteuer… das ist es, warum ich diese besonderen Tage so liebe.

„Verliebe dich in jemanden, der dein sicherer Hafen, aber auch dein größtes Abenteuer ist.“

Es ist so toll zu sehen, wie viel Leidenschaft und Herzblut in jeder einzelnen Hochzeit liegt. Wie viele tolle Familien, Freunde und Trauzeugen organisieren und halten tolle Überraschungen bereit, um das Paar glücklich zu machen. Es gibt sehr viele Hochzeiten, die mich zutiefst berührt haben. Ich freue mich, euch individuell begleiten zu dürfen, ob eine liebevoll fotografierte Reportage als „stiller Beobachter“ oder ein Portrait-Shooting mit ganz viel Action und Freude. Fotos sind immer wiederkehrende Erinnerungen für viele Taschentuchabende – zu zweit, mit der Familie oder Freunden. Wir können gerne ganz unverbindlich einen Kennenlerntermin vereinbaren, in dem ich euch noch mehr von meiner Arbeit zeigen kann und wir ganz entspannt über euren großen Tag sprechen können.

Ich freue mich auf euch.