Hallo!

Laut & Leise. Verrückt. Offen. Detailverliebt. Familienmensch. Positiv. Macherin. Emphatisch. Feinfühlig. Leidenschaft. Gemeinsam lachen. Intuitiv. Gefühlvoll. Konfettiverliebt. Reiselustig. Phantasievoll. Schokiverliebt. Mitfühlend. Spontan. Sonnenkind. Blumenverliebt. Chichitante. Konzertejunkie. Chucksliebe. Kreativ. Emotional. Ideenreich. Mutig. Respektvoll. Sensibel. Warmherzig. Kaffeetante. Momentesammler. Möchte berühren. Träumerin.

Mein Studio

Mein Studio ist mein Wohlfühlort, hier bin ich zu Hause. Das selbe Gefühl möchte ich auch meinen Kunden geben, sie sollen die einladende, gemütliche Atmosphäre spüren und sich fallen lassen können. Die verschiedenen Sets, die ich auf über hundert Quadratmetern kreativ gestaltet habe, bieten mir die Möglichkeiten, individuell und vielseitig zu arbeiten.