DU bist das allerschönste Geschenk!

Es gibt keine persönlichere Serie als diese. Es ist so wundervoll, wie facettenreich und individuell jeder Einzelne von uns ist. Ich danke so vielen wunderbaren Frauen, dass sie mir so viel Vertrauen schenken. DU bist DEIN wertvollstes Projekt!

Viele schenken dieses wertvolle, sehr private Fotoshooting ihrem Partner oder ihrer großen Liebe –  macht euch jedoch selbst mal dieses Geschenk, genießt die Erfahrung nur für Euch. Ich liebe diese strahlenden Augen, die mich fragen: „Das bin ich?“ Oh ja, bitte sehe dich mit deinem Herzen! Wir kritisieren immer und immer wieder an uns herum, in dem Glauben nicht gut genug zu sein. Dabei sind wir gut, so wie wir sind. Meine Ausbilderin sagte zu mir: „Versuche dein Gegenüber in Liebe zu erkennen!“ Und das, ist das Allerschönste, was sie mir auf meinem Weg mitgegeben konnte. In diesem Sinne, SEI SO WIE DU BIST und genieße dein Fotoshooting in ruhiger und liebevoller Atmosphäre. Wir schauen vorab genau, was Dir gefällt, zarte Wäschefotos oder tolle ästhetische Körperlinien.