Informationen zum Ablauf

Du möchtest wissen, was dich erwartet und wie ein Shooting abläuft?

Laut & leise ist ein Fotostudio auf Terminbasis, das bedeutet, dass wir keine regulären Öffnungszeiten haben. Du fragst dich warum? Weil ich es liebe, mich auf jeden Kunden voll und ganz einzulassen – ohne Druck und Hektik. Ich möchte dir einen Wohlfühlort und ein Erlebnis schaffen, dass dir nicht nur auf den Fotos in Erinnerung bleibt.

Zum Ablauf

Make up is not a mask
Make up is art
Make up is passion

Der Alltag ist stressig genug, lass dich mit einem Gläschen Sekt und deiner Lieblingsmusik fallen und geniesse ein zauberhaftes Foto-Make up mit einer meiner lieben, professionellen Visagistinnen. So kannst du erst einmal in Ruhe ankommen, uns kennen lernen und die Studio-Atmosphäre genießen.

Alle Informationen und Preise findest du auf der folgenden Seite

Zum Make up

Preise

In jedem Fotoshooting sind schon ein paar deiner Lieblingsfotos inklusive, in digitaler Form, aber auch als hochwertiger Abzug. Du hast die Möglichkeit zwei Jahre lang auf deine Fotos zuzugreifen und auch peu a peu deine Lieblingsbilder nachzubestellen. Jedes Bild, das ich dir an die Hand gebe, wird nochmal optimiert und angemessen retuschiert, denn jeder möchte eine gute, hochwertige Qualität. Das ist mir sehr wichtig.

Zu den Preisen

Verschenke Liebe, Zeit & Erinnerungen, denn das ist das Wichtigste, was wir miteinander erleben dürfen.

Zu den Gutscheinen