Jetzt sind schon ein paar Wochen verstrichen seit unserem aufregendem Bulli-Event. Hier möchte ich euch das zauberhafte Team vorstellen, welches bei dem Event mitgewirtk hat.

www.feelgoody.de
Die feelgoodys haben uns nicht nur ihre traumhaften Bullis zur Verfügung gestellt, sondern auch die Traumlocation. Diese wundervollen Bullis könnt ihr tatsächlich für Eure eigene, persönliche Geschichte mieten und Eurer eigenes Abenteuer beginnen lassen

www.haarverliebt.com
Die liebe Nadine und die liebe Lisa haben geniale Frisuren kreiert, Locken gezaubert und haben ganz viel Wärme verbreitet

Die liebe Sarah von PuderLiebe und die liebe Katja Richter haben ein unglaublich schönes Make up für jeden einzelnen gemacht. Ich liebe Eure Arbeit so sehr. Die Mädels sahen eh schon phantastisch aus, aber mit dem Make up wie Models.

www.roeder-idee.de
Die liebe Cristin hat unglaublich tolle, wunderschöne, bunte Kleider mitgebracht und die Mädels fabelhaft beraten, so dass wir hinterher viele kleine zauberhafte Hippies hatten.

www.fm-catering.eu
Florian macht einfach das weltbeste Essen. Die Burger haben alle umgehauen. Ein Gaumenschmaus. Danke dafür.

www.frankedesign.eu
Es war toll, den lieben Kai kennenzulernen, der einfach so tolle Ideen hat und diese auch umsetzt. Wenn es um dein Business auf Rädern und einen coolen Innenausbau geht, ist er der Richtige.

www.hortensia-alpen.de
Die liebe Claudia hat mit ihren wunderschönen Blumen und den phantastischen Kränzen zu einem richtigen Hippie Feeling beigetragen. Du hast so ein tolles Händchen dafür.

www.yesplease-rentals.com
…haben uns die wunderschönen Dekosachen geliehen. Von Vasen über Teppiche bis Sitzkissen – da stimmt einfach alles. So kann Euer Event perfekt werden. Danke liebe Imke.

www.lautundleise.eu
That’s me! Ich hatte meine wahre Freude mit so einem tollen Team zu arbeiten und so wunderschönen und liebevollen Kunden. Die hübschen Mädels haben mich gebeten meine Lieblingsfotos von jedem zu posten. Voila hier kommen sie. Das war gar nicht so einfach, denn es gibt so unfassbar viele schöne Bilder. Die beiden Tage mit der wundervollen Stimmung waren unglaublich schön. Durch die Sonne, die tolle Musik, die Gastfreundschaft und das Miteinander fühlten selbst wir uns wie auf einem Hippie Festival.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für ein erfülltes Lächeln auf meinem Gesicht.