„Wir haben bereits vor unserem ersten Termin im Studiotolle Fotos von Sandra gesehen, die sie von unseren Freundinnen Katja Waldhauer und Vanessa Kohlhaas gemacht hat, und waren schon voller Begeisterung und Vorfreude. Unsere Vorgespräche mit ihr waren sehr sympathisch und wir hatten sofort ein gutes Gefühl. Die Fotos für unsere privaten Webseiten sind genauso geworden wie wir sie uns gewünscht haben. Sandra hat uns absolut authentisch auf ihren Bildern eingefangen und unsere Schokoladenseiten herausgekitzelt. Eine größere Herausforderung waren die Bilder für unser gemeinsames Projekt, da wir unterschiedliche Typen mit verschiedenen Geschmäckern sind. Sandra und ihre Kollegin haben mit verschiedenen Kulissen und Ideen unsere beiden Geschmäcker miteinander kombiniert. Das Ergebnis hat uns total umgehauen und wir sind super glücklich mit dem Ergebnis. Von Anfang an war die Stimmung locker und ausgelassen. Sandra hat sich im Vorfeld über uns und unser Projekt informiert und sich viele Informationen darüber eingeholt, was wir anbieten und wen wir damit ansprechen möchten und sich total für uns und unser Projekt begeistert. Sie passt als Fotografin hervorragend zu uns, weil sie absolut für ihren Job brennt und das spürt man mit jedem Mal, wenn sie den Auslöser der Kamera betätigt. Wir kommen definitiv wieder!“

Rebecca Könen und Johanna Hachmann, Persönlichkeit und Stimme