„Menschen, mit denen man lachen, weinen und tanzen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen. Menschen, die immer da sind, wenn man sie braucht, die nicht nach dem WARUM fragen und genauso verrückt sein können wie man selbst.“

Meine Familie ist mir das Allerwichtigste. Bei diesen Menschen darf ich sein wie ich bin. Sie stärken mir den Rücken, schmunzeln über neue Ideen und Flausen in meinem Kopf und nehmen mich in den Arm, wenn ich es am meisten brauche. Viel zu selten halten wir diese innigen Momente fest. Ich möchte mir diese Erinnerungen auch später noch ganz nah in mein Herz zurückholen können. Verschenkt doch mal einen Gutschein für ein unvergessliches Fotoshooting. Habt Spaß, zeigt Gefühl und verbringt einfach eine tolle Zeit im Studio. Wir sollten viel mehr Momente festhalten, die uns später ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.