Heute war ein sehr emotionaler Tag. Mit Momenten, die mehr als unter die Haut gingen. Ich durfte heute mit der lieben Sandra Huppertz ein Projekt umsetzen, welches schon länger geplant war. Der VSI e.V. Schwerte hat mich letztes Jahr ins Boot geholt, um von Jugendlichen, bei denen nicht alles nach Plan läuft, Bewerbungsfotos zu machen. Die Freude bei den Jugendlichen über die Wertschätzung war riesig. So entstand die Idee, ein größeres Projekt zu starten und Fotos direkt im Stadtpark zu machen. Wir wollten Obdachlosen und Suchtkranken zeigen, dass sie in keine Schublade passen und ihnen auch eine Plattform geboten wird für ihre Wünsche, Träume und Geschichten. Jeder Mensch braucht LIEBE

Sie verrieten uns ihre größten Wünsche. Wisst ihr, wir jammern immer wieder auf so hohem Niveau, aber es gibt Menschen die haben fast nichts mehr, das dürfen wir nicht vergessen. Und die Wünsche sind fast alle gleich LIEBE, GESUNDHEIT und eine FAMILIE! Da sprechen Augen mehr als 1000 Worte.

„Bevor du urteilen kannst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude…“