Umstyling für die Birgit Schrowange Zeitung

Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Da bin ich doch ein bisschen stolz. Das Geheimnis darf gelüftet werden. Ich durfte im Mai für die Birgit Schrowange Zeitung fotografieren. Drei Ausgaben werden mit meinen Bildern zu sehen sein. Das war wirklich ein wundervoller Tag, mit einem ganz besonderen Team, das so toll harmonierte. Ich habe drei großartige Stylistinnen kennengelernt, drei wundervolle Modelle und die liebe Astrid Rudolph, die wir schon von großen Umstyling-Aktionen aus dem Fernsehen kennen. Es lag so viel Kreativität, Freude und Herzblut in der Luft. Haare wurden gefärbt, wundervolle Outfits gekauft, Make-up gezaubert… Es gab so viele strahlende Augen, einfach toll. Die drei Ausgaben sind schon erschienen und es war toll meinen Namen unter den Bildern lesen zu können. Danke an Astrid Rudolph, Anja Houwen, Katja Paul und die liebe Cordula Pröseler für den bezaubernden Tag.