Verschenke ein Lächeln und DU bekommst ein Lächeln zurück.

„Einem Menschen zu helfen, mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern.“

Als ich von der Aktion vom „Bund der professionellen Portraitfotografen“ gehört habe, mit der Schirmherrschaft von dem großartigen Schauspieler Thomas Maximilian Held, da wusste ich… da geht kein Weg dran vorbei! Wir Fotografen wissen, wie schön es ist, strahlende und lebendige Kinder zu fotografieren. Warum dann nicht den Kindern ein Strahlen in die Augen zaubern, denen es nicht so gut geht? Die Erlöse der beliebten Charity-Aktion gingen 1:1 an die deutsche Kinder-Krebs-Stiftung. Alle zusammen können wir etwas bewegen. Wenn wir alle ein LÄCHELN verschenken, können wir dafür Sorgen, dass ein neues Spielhaus für krebskranke Kinder gebaut werden kann. Ihr bekamt ein lustiges Shooting mit unserem neuen Limonadenstand – denn sauer macht lustig 😉 Das Shooting war nicht nur für die Kleinen, jeder der möchte, durfte mitmachen.

Eine tolle und aufregende Zeit ging zu Ende. Wir haben noch weitere Spenden sammeln können, die komplett an krebskranke Kinder gespendet wurden. Insgesamt sind 1420 € zusammen gekommen. Wir freuen uns so sehr, dass wir ein kleines bisschen helfen durften, dass ein Spielhaus auf Sylt gebaut wird, damit die Kinder ihre eigenen unbeschwerten Momente genießen dürfen. Wir hatten so viele lustige, tolle Serien, so dass ich gar nicht alle zeigen kann, aber ich würde gerne ein paar Momente mit Euch teilen. In der Hoffnung, dass wir auch anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern können 🙂