Make up is not a mask
Make up is art
Make up is passion

Der Alltag ist stressig genug, lass dich mit einem Gläschen Sekt und deiner Lieblingsmusik fallen und geniesse ein zauberhaftes Foto-Make up mit einer meiner lieben, professionellen Visagistinnen. So kannst du erst einmal in Ruhe ankommen, uns kennen lernen und die Studio Atmosphäre genießen.

Ein gutes Foto Make-Up beginnt bereits mit der richtigen Vorbereitung.

Wir besprechen vorher, ob du deine Schönheit unterstreichen oder mal ein ganz neuer Typ sein möchtet. Alles ist möglich. Da das Licht extrem viel von einem „normalen“ Make up schluckt, empfehle ich dir zu jeder Serie ein wunderschönes Make up, es lässt deinen Teint noch mehr strahlen. Spüre den Zauber. Diese Verwöhnprogramm bedeutet eine echte Auszeit.

Make up

50,-
  • Komm bitte ungeschminkt mit gestylten Haaren. Meine liebe Visagistin zaubert dir ein wunderschönes Beauty-Make up, für einen ausdrucksstarken Look.

Make up + Hair Styling

80,-
  • Lass Dich verwöhnen. Du bekommst ein professionelles Foto Make up, was dich zum strahlen bringt. Deine Haare werden gestylt, so dass du direkt fertig für ein besonderes Shooting bist.