„Sandra macht nicht einfach nur Fotos. Für mich leistet sie Seelenarbeit. Durch ihre einfühlsame und wertschätzende Art, die sich in ihren wundervollen Bildern widerspiegelt, hat sie mir einen neuen Blick auf mich offenbart. Ich habe mich nie so gesehen, wie sie mich gesehen hat und durch ihre Bilder zum Ausdruck gebracht hat. Das hat mir ein verändertes (Selbst-) Bewusstsein geschenkt und dafür werde ich Sandra auf ewig dankbar sein. Ihre Bilder berühren mich jedes Mal auf’s Neue. Man spürt, dass für Sandra die Fotografie nicht einfach nur ein Beruf ist, sondern ihre Berufung. Jedes Bild ist voller Herzblut, Liebe und Gefühl. Sandra schafft von Anfang an eine Wohlfühl-Atmosphäre, bei der es leicht ist. sich zu öffnen und zu entspannen. Jeder, der sich und seinem Unternehmen etwas wundervolles gönnen möchte, ist bei ihr genau richtig.“