„Das schönste am Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.“

Mein Studio bietet durch die liebevoll gestalteten Sets viel Platz und Raum für Kreativität. Oftmals gibt es aber auch Lieblingsorte, die dich noch mehr zum strahlen bringen und wo du noch mehr du selbst sein kannst. Sei es dein eigenes Zuhause, am Rhein, eine Industriekulisse oder ein Tag am Meer… Vielleicht verbindet dich auch ein Ort mit deinem Herzensmenschen? Du wählst deinen Lieblinsplatz, wo dein Herz aufgeht – ich freue mich ihn kennen zu lernen. Jede Jahreszeit bietet tolle Momente für schöne Bilder, bist du eher der Wintertyp im Schnee mit dicker Mütze und Schal oder liebst du auch die tiefstehende Sonne im Spätsommer, die uns ein magisches Licht zaubert? Welche Orte verzaubern Dich? Ich freue mich auf unser Vorabgespräch.