„Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien… Es ist eine Art zu leben.“

Henri Cartier-Bresson

Du musst dein Objekt in Liebe erkennen, wurde mir immer wieder beigebracht. Und das war das Schönste was ich gelernt habe, tiefer zu gucken. Mich interessieren die Menschen hinter der Fassade mit ihren individuellen Lebensgeschichten. Das schöne ist, dass es immer wieder Abschnitte im Leben gibt die so besonders sind, dass sie einfach in schönen Portraits fest gehalten werden dürfen. Egal ob du ein schönes Bild von dir verschenken möchtest, oder du dir selber einen Wunsch erfüllst und dich einfach mal mit anderen Augen sehen möchtest. Vielleicht hast du Lust auf ein neues außergewöhnliches Profilbild oder benötigst eine Setcard?  Schnapp dir deine Lieblingsmenschen und schafft laute & leise Erinnerungen und verbringt eine unvergessliche Zeit zusammen. Ich freue mich sehr, dass ich so daran teil haben darf.