„Ich durfte mich von dieser wundervollen Fotografin schon drei Mal ablichten lassen. Die Fotos für ein Business-Shooting haben schon beim Shooting Spaß gemacht und waren authentisch, haben das rüber gebracht, was ich mir vorgestellt habe. Ein Akt-Shooting war bei laut & leise sehr sensibel und sinnlich. Ich habe mich aufgehoben und gesehen gefühlt. Das dritte Shooting war ein Paarshooting mit meinem Mann. Das Studio bot mit den vielen unterschiedlichen Kulissen in einem Raum wunderbare Möglichkeiten, verschiedene Stimmungen darzustellen. Sandra ist in ihrer Arbeit zuverlässig, respektvoll, kreativ und absolut emphatisch. Gerade in dieser Zeit, hat sie uns mit dem letzten Shooting eine Zeit der Leichtigkeit und Freude geschenkt. Sie ist die Fotografin meines Vertrauens und ich kann sie für jeden Anlass nur weiter empfehlen. Weiter so und alles Liebe für dich.“

Mira Röhl, Lifecoach