Wer los lässt, hat beide Hände frei!
WIR SUCHEN DICH!!!!

So fing alles an…. Ich freue mich ganz besonders über ein Projekt was seit längerem in mir schlummerte und mir sehr am Herzen liegt. In Kooperation mit dem Gesundheitszentrum Roland Wulf suchten wir Tänzer & Turner die Interesse hatten unser Fotoprojekt zu unterstützen.  Wir wollten für das Fitness Studio von Roland Wulf großformatige Bilder produzieren, die sehr viel Kraft, Leichtigkeit und Bewegung ausdrücken und zugleich das schöne Studio schmücken. Tanz, turnen, Bewegung, Kraft und Leichtigkeit und ganz viel gute Laune war das Motto der zwei langen Shootingtage. Ich bin voller Glücksgefühle über diese ganz besonderen Zeit. Alle haben super mitgemacht und es lag eine ganz tolle Stimmung in der Luft. Musik am Strand… trotz Regen und Kälte gute Laune…

Wir sind so stolz, dass wir so tolle Tänzer und Turner gefunden haben…nicht nur das. Wir waren ein ganz tolles Team…alle zusammen! Diese besonderen Bilder hängen nun bei Roland im Studio. Ihr dürft euch die Alu-Bilder in 60 x 90 gerne mal anschauen Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit so viel Gefühl mitgewirkt haben. Jeder einzelne hat dieses Projekt zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir hatten eine phantastische Zeit